The Girl with the blue Eyes

Photoshooting lifestyle

Da ich mich in der People-Fotografie weiterentwickeln möchte, bin ich auf der Suche nach Leuten, die sich von einer Hobby-Hobby-Hobby Fotomacherin fotografieren lassen. Wieso so ein gaaanz eigenartiges Wort, weil ich mich nicht Hobbyfotografin nennen will. Ich bin es nicht. Ich mache einfach nur gerne Bilder, bin deshalb aber nicht gleich eine Fotografin. Ihr wisst was ich mein. Also wer Bock hat, dann schreibt mir eine Nachricht -> Maria@Maabluuu.de

Und da ich tolle Freunde habe, die solch einen Scheiß mit mir machen, durfte ich diesmal Die Ann-Sophie fotografieren.

The Girl with the blue Eyes

Einmal haben wir normale Portrait Bilder gemacht. Ich finde Annis Augen so wunderschön und da kam mein Ringlicht zum Einsatz. Ich liebe dieses Licht, dadurch bekommt man so eine Coole Belichtung der Augen und dieser Ringlicht Effekt, einfach 1A 💙

Es hat soooo viel Spaß gemacht Sie und Ihre Augen in einem Bild einzufangen 😍

Nachdem diese Bilder im Kasten waren und beide zufrieden waren, hatte ich eine weitere Idee. Ich wollte mal ein paar Extreme Makeup Bilder machen. Dafür benutzte ich meine Liedschattenpaletten von Lenkas Kosmetik <- Diese Palette hatte ich mir mal vor 3 Jahren gekauft. Und benutze das eigentlich gar nicht so häufig für den Alltag, da ich lieber Natura rumlaufe. Aber für Shootings sind die Sooooooo geil. Und die Farben sind so deckend. Die Palette begeistert mich jedes mal aufs neue

Naja aufjedefall durfte ich mich bei Anni komplett austoben. Jetzt weiß ich wie sich Künstler fühlen. das ist mega entspannend. Eine Art Meditation. das war das erste Mal, dass ich eine andere Person so extrem schminken durfte. Es ist wesentlich leichter sich selber zu schminken 😋 Danke Anni, dass du das mitgemacht hast 😘

Mir macht es so viel Spaß einfach herum zu experimentieren. Und mich künstlerisch auszutoben. Vorallem während der Prüfungszeit. Übrigens habe ich 9 weitere Sachen, die ich lieber mache, als mich auf Prüfungen vorzubereiten. Und die findet ihr HIER

Ich habe noch eine Sache herausgefunden die ich lieber mache-> Shoppen fahren, das mache ich jetzt. Also besser gesagt nicht Shoppen, sondern die letzten Sachen für den Urlaub packen.

Also ich bin dann mal los, und wünsche euch einen schönen Tag

Eure Maabluuu 🐵💋

Die Bilder habe ich aufgenommen mit:

Kamera:  Sony A6000 http://amzn.to/2viWeKG* 

Objektiv: Sony SEL35F18 http://amzn.to/2xEvFMP*

GoPro: Hero 4 Silver http://amzn.to/2xEhLu2*

Belichtung: Ringlicht http://amzn.to/2fjWuPx

Schreibe einen Kommentar