NA-KD

Werbung – wg. Markennennung & Ortsnennung und Verlinkung

NA-KD Fashion

Jeder der auf Snapchat oder Instagram aktiv ist, kennt den Onlineshop NA-KD . Ich habe den jetzt auch kennen und lieben gelernt. Es sind unglaublich viele schöne Sachen vorhanden, da musste ich sofort zuschnappen. Ich habe 6 Sachen bestellt, die nach 2 Tagen schon da waren. Wie schnell ist das bitte? Einfach Hammer. 2 der 6 Sachen habe ich aber direkt zurückgeschickt, da es mir einfach nicht stand. Versand war komplett kostenfrei. Nochmal Hammer. 


Kommen wir nun zu meiner Bestellung

Meine NA-KD Bestellung kam in zwei Teilen
an. Super verpackt, und ich kann es nur wiederholen, in 2 Tagen !!!

Ds erste ist ein ganz normaler Hoody. Der super bequem ist und zu allem passt.

https://na-kd.com/print-oversize-sweater-grey-melange

Das zweite ist ein V-Cut-Out T-Shirt mit einem Halsband. – Nennt man das so? – Das T-Shirt sitz sehr locker, was ich ja extrem mag. Sieht dafür aber sehr elegant aus. 

https://na-kd.com/v-cut-out-tee-grey-mel

Dann habe ich mir mal etwas Bauchfreies geholt. Von mir aus kann der Sommer ja kommen. Ich mag den Stile von dem Crop. Das sieht lässig aus und ist sehr bequem. 

https://na-kd.com/imvee-cropped-hoodie-grey-melange

Und last but not least. Der Sommer kann endlich kommen. Mein 1. sommerlicher Romper. Der hat schöne Ausschnitte. Auch dieses Teil ist super bequem und lässig. 

https://na-kd.com/coloured-draped-romper-black

  

Ihr merkt, dass ich lässige und bequeme Sachen liebe <3 

Wer von euch hat schon einmal bei NA-KD bestellt? Falls nicht, dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.