Locahair Extensions – Erfahrung

Clipin Extensions, Long Hair, Lange Haare

PR Sample!

Welche Frau träumt nicht von wunderschönen langen Haaren? Ich tue es schon seitdem ich… naja eigentlich erst seit 6-7 Jahren. aber leider sind meine Haare sehr dünn und brechen zu schnell ab, was mich von meinem Traum immer weiter entfernt. Aber Frauen wären nicht Frauen, wenn sie sich anderweitig helfen. Es gibt ja viele Möglichkeiten lange Haare zu tragen, obwohl die eigenen kurz sind. In meinem Fall rede ich über Clip-In Extensions. Dieses Mal hatte das Glück mit Locahair (Instagram @Locahair) zusammen arbeiten zu dürfen. Die Clip-Ins, über die ich schreibe, habe ich kostenfrei zum Testen zur verfügung gestellt bekommen. Clip-In Extensions, wieso nicht direkt eine Haarverlängerung. Naja zum Einen der Preis. zum zweiten kann ich die Cip-Ins jederzeit rausnehmen. aber jetzt komme ich zu den Extensions, die ich jetzt habe

LOCAHAIR CLIP-IN EXTENSIONS

Locahair hat unterschiedliche Extensions. Ich habe mich für die Nahtlosen Clip-Ins (55cm, 220 g) in Mittelblond entschieden. Da komme ich auch schon zu dem ersten Negativen Punkt. Die Farbauswahl ist nicht sehr groß. Und die Bilder auf der Internetseite stimmen nicht mit den Farben in dem Video. Auf der Seite wird ein Video zur Verfügung gestellt, wo man die unterschiedlichen Farben vorab sehen kann. Da dran hatte ich mich auch gehalten und wusste somit auf was ich mich einlasse 😉  Deshalb auch Mittelblond und nicht Dunkelblond. Es ist leichter die Haare dunkler zu färben als heller zu machen.

Meine Entscheidung viel sehr schnell auf die Nahtlosen Clip-Ins und nicht auf die normalen, da der obere Teil der Haare nicht so dick ist. Und meine Haare sind nunmal sehr dünn.

Die Sehr positiven Sachen von Locahair ist der Preis und der Versand. Also wirklich, ich habe ewig gesucht und wollte mir schon was bestellen aber für die hälfte der Haare müsste ich meistens noch was draufzahlen. Bei Locahair sind die Haare nicht teurer als 160€. Da fangen die meisten anderen Unternehmen erst an.

Nach der Bestellung waren die Haare innerhalb von 2 Tagen da. Das ist der zweite Pluspunkt. Sie kamen ordentlich verpackt bei mir an.

Die Haare sehen unglaublich schön und Ordentlich aus. Und wie ihr sehen könnte, entspricht das Gewicht und die Farbe auch der Internetseite beziehungsweise dem Video. Natürlich habe ich die Haare sofort ausprobiert, aber leider stimmt meine Haarfarbe nicht mit denen überein. Deshalb werde ich diese Woche ersteinmal die Haare färben und in einem anderen Blogpost darüber schreiben, wie sie für den Alltag sind.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich extrem die Haare testen zu können und wunderschöne Shootingbilder mit den Haaren zu machen. Denn Bilder sehen mit mehr Volumen und mehr Haaren einfach viel besser aus.

Seid gespannt und tragt euch doch in mein Newsletter ein, damit ihr keinen Blogbeitrag verpasst.

Eure Maabluuu 🐵💋

P.S.: ⇥ Hier ⇤ geht es zum zweiten Bericht über die Locahair Extensions 😉

One Reply to “Locahair Extensions – Erfahrung”

  1. […] ihr schon in meinem ersten Beitrag über Locahair gelesen habt, träume ich schon seit längerem von langen Haaren. Dies ermöglichte mir die […]

Schreibe einen Kommentar