Liebster Award – Meine Nominierungen und Antworten

Liebster Award

Als ich den Facebook-Post von Christina (http://www.wolkenkraxler.at/ )gelesen habe, war ich schon etwas mehr als stolz, dass sie mich für den Liebster Award 2017 nominiert hat. Vielen Vielen Dank dafür 💋

Jetzt kommt aber die Frage auf, was ist denn der Liebster Award? Mithilfe von Liebster Award haben kleinere Blogs (<200 Follower) die Möglichkeit ihren Blog populärer zu machen. Wir kleine Blogger unterstützen uns gegenseitig. Und das finde ich so toll. Denn durch den Liebster Award habe ich tolle neue Blogs entdeckt. Nachdem wir die Blogs Nominieren, dürfen wir diesen 10 Fragen stellen, die sie beantworten dürfen. Ihr Lieben alle weiteren Infos zu eurer Nominierung und wie der Liebster Award funktioniert, findet ihr hier. Eure 10 Fragen findet ihr am Ende dieses Blogbeitrags.

Meine Nominierten

Nadine Sorgenfrei von https://www.sorgenfrei-unterwegs.com. Vorallem ihre Namibia Beiträge fand ich ganz toll.

Swana Wicki von http://www.byswana.ch. Ich habe schon immer die Menschen beneidet, die stricken und nähen können und solch tolle Peaces erstellen.

Jonas Feitsch von http://blog.charterbar-yachting.de. Alleine die Bilder verleihen einen zum träumen. Ich glaube ich will jetzt auch auf eine Yacht.

Vanessa Vorkauf von https://lifestylevanni.wordpress.com/blog/ Sie hat super viele How To Tipps. Vorallem das How To besser Schlafen werde ich mal anwenden.

Cindy Jobs von http://www.puffelpumm.deIhr Style ist so inspirierend und ich folge ihr schon länger.

Meine Antworten

Christina hat uns 10 Fragen gestellt, die ich gerne beantworte, damit auch ihr etwas mehr über mich und meinen Blog erfahrt.

1. Was findest du am Bloggen am schwierigsten? Wie gehst du damit um?

Das Bloggen mache ich für mich und meine Seele sozusagen. Ich schreibe worüber ich Lust habe und was mir gefällt, wann ich möchte und wie ich möchte. Jedoch merke ich, dass es viel Zeit mit sich nimmt, ein Thema zu wählen, Bilder machen, Blog schreiben und das aller schwerste ist das bekannt machen. Denn das ist heutzutage sehr schwer. Ich versuche mich aber nicht auf die Zahlen zu reduzieren.

2. Welchen Blogbeitrag, den du verfasst hast, magst du am liebsten und warum?

Ich glaube, dass es mein letzter Beitrag war. Denn findet ihr hier: Offline Menschen in einer Online Welt. Das ist ein Beitrag, den ich 5 Mal überarbeitet hatte, bevor ich ihn hochgeladen habe. Denn das Thema ist so ein Zwiespaltsthema in meinen Augen. Einerseits liebe ich das Internet und was man alles damit machen kann. Und andererseits, möchte man doch einfach mal abschalten von den Zahlen und den Algorithmen. Vorallem, wenn man einen Blog hat und damit etwas erreichen möchte. In diesem Beitrag stecken so viele Gedanken von mir. Und ich glaube, dass viele von euch genau solche Gedanken haben, aber diese nicht aussprechen.

3. Welche historische Person würdest du gerne treffen? Über was würdet ihr euch unterhalten?

Mr. MJ. Wir würden uns nicht unterhalten, sondern Tanzen.

4. Wähle eine Stadt auf jedem Kontinent (Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Asien, Australien), die du gerne besuchen würdest!

Venedig aber ohne all die Touris. Ganz allein mit meinem Freund.

5. Würdest du lieber die Tiefsee oder das Weltall erforschen?

Tiefsee. Ich habe schon immer gesagt, dass ich niemals ins All fliegen möchte, da ist meine Angst einfach zu groß, dass irgendetwas schief geht.

6. Welches Gericht bringst du beim besten Willen nicht runter?

Gericht 🤔 das weiß ich nicht, aber ich kriege nichts mit Zimt runter. Und Blumenkohl ist ein Alptraum für mich. Jedoch esse ich dann einfach Außenrum.

7. Welche Superkraft hättest du gerne?

Gedanken steuern. Ich finde die menschliche Psyche einfach einzigartig und würde gerne einige Gedanken der Menschen ändern, damit die Welt besser wird.

8. Hunde- oder Katzenmensch?

Hundemensch, da ich auf Katzen allergisch bin. Aber Katzen sind echt süüüüß

9. Stell dir vor, du dürftest nur noch drei Sätze sagen und wärst danach für immer stumm. Was würdest du sagen und zu wem?

Zu meinen Elter: Ich danke euch für alles und hab euch lieb

Meinem Bruder: Du bist der Bester Bruder, den man sich vorstellen kann

und Meinem Freund: Engel ich liebe dich über alles

10. Was sollte auf deinem Grabstein stehen?

darüber will ich mir noch keine Gedanken machen. Ich denke positiv, wie meine Oma und werde älter als alle anderen 😉

Meine Fragen an euch

Nun komme ich zu den Fragen, die ihr Nadine, Swana, Jonas, Vanessa und Cindy beantworten dürft.

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? und was ist dein Ziel?

2. Was ärgert dich am Bloggen? 

3. Ist dein Blog dein Hauptjob, oder machst du das nur just for fun? Wenn Just for fun, was machst du beruflich?

4. Hattest du Momente, wo du mit dem bloggen aufhören wolltest?

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

6. Was ist dein Traumland? Und würdest du gerne dorthin auswandern?

7. Welche ist deine Lieblinsserie ? 

8. Was glaubst du, sollte sich ändern, damit die Welt so wird, wie du sie die vorstellst?

9. Hast du ein Vorbild?

10. Wo gehts für dich als nächstes hin?

So ich wünsche euch viel Spaß beim nominieren und Fragen beantworten und freue mich auf eure Antworten.

Eure Maabluuu 💋🐵

Schreibe einen Kommentar