KirschblĂźten – Das rosafarbene Wunder 🌸

Werbung – wg. Markennennung und Verlinkung

KirschblĂźten

Ich habe das GefĂźhl, dass durch Instagram Rosa immer mehr zum Trend wurde. Jedes Feed hatte etwas in rosa. Ich glaube, dass Ana Johnson da mit Schuld dran ist. 🙈. Aber gut, ein bisschen rosa schadet nicht. Vor allem, wenn es um KirschblĂźten geht. FrĂźher habe ich diese Bäume immer nur auf Fotos von Models gesehen und nie welche live erlebt. Oder ignoriert. Aber jetzt seit dem ich in der – ich nenne es mal – KirschblĂźten-Stadt BONN lebe, sind KirschblĂźten einfach ein Erlebnis. 2016 war ich das erste mal in der Straße, die voll von diesen KirschblĂźten ist. Und dieses Jahr das zweite und wahrscheinlich letzte Mal. Aber nicht nur in Bonn habe ich KirschblĂźten gefunden, sondern auch in KĂśln und Hamburg. Hier lasse ich die Bilder sprechen. Denn Bilder sagen mehr als Worte. 

Germany places
an der Alster ein Örtchen zum entspannen
Germany places
Prachtvolle Blüten 🌸
Germany places
Auch in KÜln sind diese faszinierenden Bäume
Germany places
die schönste Straße in Bonn, wenn auch nur für 2 Wochen

Wie findet ihr die Aufnahmen? Kennt ihr Orte, wo man wunderschĂśne KirschblĂźten finden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.