Ich packe meinen Koffer und nehme mit ….

… na gut es ist kein Koffer, sondern ein Rucksack. Fühle mich damit richtig wie eine Backpackerin 😋
Da wir ja viel sehen wollen, musste ich viel umpacken und ich glaube ich habe immer noch zu viel eingepackt. Kennt ihr dass, wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt und doch zwei drei Oberteile mehr einpackt. Aber ist nicht zu schlimm geworden.
Und morgen am 3.8 geht es schon los. Und das schlimmste, mir fehlen noch einpaar Sachen…

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit …

1. Kamera
Gaaaaaaanz wichtig ist meine Sony und meine GoPro. Diese kommen aber ins Handgepäck. Zusätzlich zu den Kameras habe ich Unterwasserschutz und Filter für die GoPro eingepackt. Einpaar Aufladekabel und Powerbanks. Außerdem haben wir zwei Stecker-Adapter mitgenommen, da in Thailand nicht die europäischen Stecker sind. Und natürlich einen kleinen Reisestativ. Ich will umbedingt Sternen Bilder machen.
2. genug Kleidung und Bikinis 😋
Ja nackig wollte ich da nicht herumlaufen
3. Haarprodukte
Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber endlich sehen meine Haare gut und gesund aus. Das will ich in den drei Wochen nicht versauen und die Harre wieder schädigen. Deshalb habe ich bei DM kleine reise-Fläschchen gekauft. Eine für mein Rizinusöl und eine für Olaplex-No. 3. Schampoo und Haarmaske dürfen aber natürlich auch nicht fehlen.

4. Arznei
Da ich häufig an Migräne leide, wenn das Wetter hin und her springt, habe ich natürlich Kopfschmerztabletten mitgenommen. Bepanthen, Tabletten für den Magen und Paracetamol sind meine standard Sachen. Und Pflaster. Aber diesmal habe ich keine normalen Pflaster genommen, sondern Sprühpflaster. Mal schauen, wie das funktioniert 😂. Sonnenspray, Lippenbalsam und Sonnencreme für die Lippen habe ich auch schonmal gekauft. Außerdem habe ich etwas gegen Mückenstiche gekauft. Wer von euch kann auch keine Insekten ab? Ich hasse diese Teile. Allein deren Summen nervt und macht mir Panik.
5. Kindl und Zeitschriften für den Flug. Oder die Flüge besser gesagt
Was gibt es schöneres als 6 Std Flug und das zwei mal😩
6. Sandalen
Diese muss ich aber noch besorgen. Ansonsten laufe ich mit alten Flipflops, die total Gesundheit-fördernd sind. NICHT 🙈 aktuell versteh ich die Mode nicht. Entweder sehen die Latschen wie alte Oma Latschen aus, oder sind so schädlich für die Gelenke… unverständlich. Macht doch mal vernünftige Sachen, die gut aussehen

Ich bin mal gespannt, was ich davon wirklich benutzen werde, und wie immer unnötig war.
Was nehmt ihr mit in den Urlaub?

Übrigens den Rucksack habe ich bei DECATHLON gekauft… besser gesagt mein Freund 😘 Danke Engel. Und der ist von der Marke QUECHUA. Ich bin der Meinung, dass er ein Volumen von 40 Litern hat.
Und ich finde den so extrem bequem. Perfekt für meinen Rücken, da ich extrem schnell Rückenschmerzen bekomme.
Mein Papa hatte den aufgesetzt, weil er den gehoben hatte und meinte, dass ich mal wieder viel zu viel eingepackt hatte. Nachdem alles für Ihn passend eingestellt war, war er mehr als begeistert, da man das Gewicht überhaupt nicht mehr spürt.
Wet auf der Suche ist, ich kann euch den echt nur empfehlen

Eure Maabluuu 🐵💋

Schreibe einen Kommentar