Mein anderes Ich

Fashion
Links: Oberteil – tally weijl | Rock – Gina Tricot Rechts: Oberteil und Jeans – H&M | Kette – bijou brigitte

Ich fühle mich schön in diesem Kleid. Dieses Kleid, welches ich gekauft aber noch nie draußen getragen hatte. Das bauchfreie Oberteil betont meine Taille. Und doch trage ich es nicht. Den Rock, der meinen Po betont und meine Beine sehr lang macht, liebe ich. Und doch liegt dieser nur in meinem Kleiderschrank. So viele Sachen, die ich echt schön finde, aber noch nie draußen getragen hatte. 

Rock goals
Oberteil – New Yorker | Rock – H&M

Mein anderes Ich

Links: Oberteil – Marie Lund | Hose – Adidas | Schuhe – Adidas Rechts: Cardigan – H&M | Oberteil – | Hose – Reserved

Jeder kennt das, jeder hatte dieses Gefühl auch schon erlebt, jeder von uns hat das andere Ich in sich. Das andere ich, was sich nicht häufig heraus traut. Jetzt begegne ich diesem Ich immer häufiger. Vor allem wenn ich Bilder mache. Da kann ich sein, wer auch immer ich will. Ab und an frage ich mich, was meine Freunde denken, wenn sie meine Fotos sehen 🙈. Die meisten kennen mich als chillige in Jogger und einem schlabber T-Shirt. Und auf den Bildern habe ich einen Look, den ich auch gerne draußen tragen möchte. Dann ziehe ich das Outfit an, schaue mich im Spiegel an, sehe mein anderes Ich und denke „yes heute geh ich so raus“. Dann gehe ich vor die Tür und fühle mich unwohl. Das ist wie mit dem Sport. Wenn man das erste mal etwas macht und davon Muskelkater bekommt, dann möchte man das nicht noch einmal machen. Aber je häufiger man die Übungen macht, desto seltener hat man Schmerzen und irgendwann wird es spaß machen. So ist das auch mit diesen Outfits. #beatyrslf ist nicht nur etwas für den Sport. Sondern auch für meinen Lifestyle. Ich änder in diesem #beatyrslf-Jahr so einiges. 

Oberteil – Reserved | Shorts – Shein | Schuhe – Tamaris | Kette – Primark

Mein anderes Ich verwandelt sich immer mehr zu mir

Body
Body – Shein | Shorts – H&M

🖤 

Seid einfach ihr selber. Probiert euch aus. Und scheißt auf das, was andere sagen könnten. Ihr seid perfekt, wie ihr seid, solange ihr euch wohl fühlt. Wenn nicht, dann ändert etwas da dran  😉

Lederhose
Oberteil – H&M | Hose – Vero Moda | Schuhe – H&M | Weste – TK Maxx

Was ist euer anderes Ich? habt ihr das akzeptiert und begegnet diesem häufig? Welches von den Outfits gefällt euch am meisten? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.