LNI-Design by Marcos Ilgi

„Gutes Klavierspiel besteht aus Vernunft, Gefühl und technischen Mitteln. Ohne Vernuft sind Sie ein Disaster, ohne Technik ein Amateur, ohne Herz eine Maschine.“ Vladimir Horowitz


Was für ein Tag. Zuerst waren die Dämpfe nicht so stark, wie wir uns das gewünscht haben. Danach schien die Sonne zu stark. Und zum Schluss war die Speicherkarte voll. ? All das sollte an einem Shootingtag einem nicht passieren. Aber genau das ist Marcos und mir passiert. Wir haben uns getroffen, um einpaar Cimemagraphs zu machen. Das sind Videos, wo nur einzelne Gegenstände bewegt werden.

 LNI-Design 

Es ist Sonntag, der Shooting Sonntag und was ist, es regnet. Na super in 8 stunden wollten wir uns eigentlich treffen. Das war der erste Schock. Nach einer Stunde aber hat es zum Glück aufgehört zu regnen. und einpaar Stunden später saß ich schon in der Bahn auf dem Weg zur Shootinglocation. Dort angekommen kam das nächste Problem. Die Industrieschornsteine, die sonst immer so toll gegen unsere Umwelt sind und viel Rauch in die Luft bringen, arbeiten heute nicht richtig. Liegt vielleicht daran, dass es Pfingsten ist. Wir werden es nie erfahren, was mit denen los war. Nichts desto trotz war es sehr schade, denn wir wollten ein Cinemagraph machen, wo ich im Vordergrund ‚eingefroren‘ zu sehen bin, und im Hintergrund die Dämpfe Tanzen.

Gut wir hatten eine Alternative gefunden. Die Bahn. Diese fuhr einmal pro 30 Minuten. Ich hatte also viel Zeit einbisschen rumzutanzen. Nach 25 Minuten kam dann der Zug und unser erstes Set war fertig.

Und zack hatten wir auch das zweite Set fertig. Mein Tuch war dafür eins a ?​

Anschließend haben wir ‚Normale‘ Bilder gemacht. ’normale‘, da ich nicht normal bin, ich bin anders ? Hier hat uns aber die Sonne ab und an gestört. Denn man soll bei herrlichem Sonnenschein keine Bilder machen. Am besten ist es, wenn es bewölkt ist. Zack wieder was dazu gelernt.

Und zum Schluss, und das war für mich am schwersten, haben wir einpaar Beauty und Portrait Bilder gemacht. Da hat dann die Speicherkarte auch nicht mehr mitgemacht. Es ging wirklich vieles Schief, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Die Ergebnisse sehen super aus. und ich bin sehr zufrieden damit. Schaut euch das an und schreibt mir doch, welches Bild ihr am besten findet ?

 

2 replies on “ LNI-Design by Marcos Ilgi ”
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.